AKTUELLE tERMINE

Generalversammlung Waldorfverein Pannonia

Mittwoch 26. September, 18:00 Uhr

 

 

Kabarett mit Pepi Hopf und Jimmy Schlager mit Band

Termin: Freitag 5. Oktober 2018 
            Beginn 18:30 Uhr

Ort:      Veranstaltungshalle Neudorf

            Hutweidenweg, 2475 Neudorf 

Karten: Vorverkauf:   € 25,00 Reservierung unter: petra_reiter@hotmail.com
                                    oder 0664 4970449.
                                Die Karten können nach der Reservierung auch in der
                                Waldorfschule abgeholt werden.
            Abendkassa: € 30,00 

 

Pepi Hopf ist kein Geheimtip mehr. Er macht Solokabarett seit etwas mehr als 20 Jahren. Und er ist auch noch ein ausgezeichneter Musiker. Er spricht eine Sprache, die alle verstehen.
Aktuelles Programm: „Gemmas an“ – Ein Abend über Arbeit.

 

Jimmy Schlager – ein begnadeter Beobachter und Geschichtenerzähler mit wunderbar authentischen Liedern und launigen Zwischenmoderationen. Seine  Sprache bringt die Dinge unverblümt, aber stets mit Leichtigkeit und Schmäh auf den Punkt und die hervorragend eingespielte Band zaubert dazu feinsten Akkustiksound.

Wir freuen uns auf euer Kommen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. 

Download
Programm Kabarettabend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 947.2 KB